top of page

HILFE, ich versinke im Organisations Chaos!


Genau so ist es. So ungefähr 60% der Dinge, die ich zu tun habe vergesse ich, weil andere Dinge dazwischen kommen oder ich schaffe sie einfach nicht. Meine Planung haut einfach nie so hin wie ich mir das Denke, sehr zum Leidwesen meines Umfeldes.

Irgendwie muss ich mich also neu organisieren. Immerhin bin ich selber so genervt davon, dass am Ende des Tages so viel über bleibt, das ich langsam verzweifel. Ich versinke in meinem eigenen Chaos und ich brauche Ordnung!

Im Oktober, fange ich wieder an zu arbeiten. Dann muss ich Familie, Job, Haushalt, sonstige Termine unter einen Hut bekommen. Derzeit fast unvorstellbar.

Ich habe To Do Listen, ich habe einen Kalender ob Handy oder zum schreiben. Was ist die beste Lösung für eine Chaos-Queen mit drei Kleinkindern, einem Mann und allem drum herum was es zu organisieren und planen gibt?

Was habt ihr für Lösungen? Wie plant und organisiert ihr eure Familie?

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir darüber berichtet, ich bin bereit alles auszuprobieren!


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
FOLLOW ME
SEARCH BY TAGS
Noch keine Tags.
FEATURED POSTS
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
INSTAGRAM
ARCHIVE
bottom of page